Britta Wessel

  • Tanztherapeutin
  • Psycho-Onkologische
Beraterin
  • Tänzerin
Logo Tanze-Dein- Leben
Ich freue mich auf Ihre Nachricht Kontakt  Impressum

 

Schriftliche Rückmeldungen zweier 3. Klassen an der Augustaschule, Mülheim, 2004, (80% ausländische Kinder)

- “Ich bin traurig darüber, dass sie gegangen sind. Wir haben uns alle über das Geschenk gefreut, ich glaube, es ist ein Zauberwort wert, bei ihnen ist es immer wert ein Zauberwort zu sagen und so eine gute und schöne Tänzerin findet man nie.”

- “Ich werde sie sehr vermissen, weil sie sehr tolle Sachen mit uns gemacht haben und sind immer gut drauf gewesen, das fand ich supper gut. Das find ich gar nicht cool, weil sie weg müssen. Aber alles was zählt ist dass immer gesund und fröhlich sind.”

- “Wir bedanken zu dir, das du uns viel mühe gegeben hast. Alle haben dich lieb. Wir möchten wie du sein weil du so schön überlegt hast. Bei mir hat das Häuptling gut gefallen.”

- “Der Unterricht bei ihnen hat mir sehr gefallen und die Moldau hat mir am besten gefallen weil ich ein Jäger sein konnte.”

- “Du bist sehr nett und lieb wir freuen uns, dass wir mit dir Stunde haben weil mit dir viel spaß macht. Wir haben mit dir tanzen gelernt wir haben mit dir alles schöne gemacht, wir mögen dich Frau Wessel.”

- “Sie waren immer für mich da, ich habe Sie sehr gern, toll, wie Sie alles bis jetzt lieb und geduldig schafften.”

- “Ich hab dich ganz lieb. Nicht nur ich, sondern die ganze Klasse. Jedes mal wenn ich dich sehe strahlst du wie eine Sonne.”

- “Ich vermisse Dich, seit du weg bist, kann ich nicht mehr lachen, ich habe dich vermisst und kann nachts nicht mehr schlafen, bitte komm zurück und sieh mich mal an, dann wirst du sehen, das ich ohne dich nicht kann.”


Ich freue mich auf Ihre Nachricht Kontakt  Impressum