Das uns das Tanzfieber gepackt hat, wird jeder Leser wohl sehr schnell merken. Aus dieser Leidenschaft heraus entstand die Idee, diese Webseite zu veröffentlichen. Wir wollen hier über unsere Leidenschaft und unsere Erfahrungen schreiben und andere daran teilhaben lassen. Wir selber tanzen wahnsinnig gerne Salsa und den Lindy Hop. Auch wenn dies auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Tänze sind, so verbindet sie eine Menge. Genau aus dieser Erfahrung heraus möchten wir diese Seite für Tanzbegeisterte aller Art offen halten und uns nicht auf einen einzigen Stil festlegen.

Workshops und Seminare

Wie jeder weiß, finden jedes Wochenende tolle Seminare und Workshops statt, auf denen man seine Fähigkeiten verbessern kann und natürlich auch jede Menge Gleichgesinnte treffen kann. Ein Hochgenuss! Wir wollen mit Euch auf dieser Webseite unsere Erfahrungen teilen und Euch erklären, welche Workshops und Seminare sich wirklich lohnen und ihr Geld auf jeden Fall wert sind. Die Spreu vom Weizen trennen. Denn das Angebot ist über die Jahre hinweg so riesig geworden, dass es nicht immer einfach ist, eine gute Entscheidung zu treffen.

Unsere Ziele und Visionen

Diese Seite soll erst der Anfang sein. Wir würden uns wünschen, eine Community aufbauen zu können um später selbst in der Lage zu sein, tolle Workshops zu geben. Wir sind noch voller Vorfreude und Euphorie! Wenn Ihr Lust habt, so könnt Ihr uns dabei unterstützen, wir freuen uns über jede Zusammenarbeit und Hilfe. Denn davon lebt eine Gemeinschaft und um die geht es uns hier zuallererst. Lasst uns einfach eine super Zeit haben und schöne Tanzabende gemeinsam verbringen! Bis bald!